Mittwoch, 6. Dezember 2017

Get The Shot – Infinite Punishment (New Damage)

Get The Shot haben ihr neues Album zwar schon vor ein paar Wochen veröffentlicht, irgendwie ist uns die Scheibe aber durchgerutscht – vielleicht auch wegen des etwas eigenen und sehr Metal-lastigen Artworks. Die jüngst absolvierte Tour mit Lionheart und Nasty brachte den Namen aber wieder auf den Tisch, und siehe da – ebenso wie die Tour-Kollegen haben auch Get The Shot eine verdammt starke Scheibe abgeliefert.



Natürlich wird hier nichts neu erfunden, die Band liefert knallig-groovenden 90s-Hardcore und kombiniert ihn immer wieder mit leichten Thrash-Ausflügen. Aber das eben so wunderbar Pit- und Party-tauglich, dass man in perfekt platzierten Abständen zwischen Kopfnicker-Groove, Moshpit-Attacken und Mitbrüll-Refrains wechselt. Das sichert den Kanadiern auch eine beeindruckende Eingängigkeit und einen hohen Wiedererkennungs-Effekt. Und so bleibt am Ende abgesehen vom Cover kaum etwas auszusetzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen