Freitag, 1. Dezember 2017

Dashboard Confessional:"Crooked Shadows"

Dashboard Confessional werden am 09. Februar 2018 ihr neues Album "Crooked Shadows" bei Atlantic/Warner veröffentlichen. Es ist das erste Album der Band um Chris Carrabba seit acht Jahren. Die erste Single "We Fight" hatten wir ja bereits online.
Carrabba zum Album:
"Jedes Album, das ich schreibe, ist ein persönliches. Aber als dieses Album Formen annahm, habe ich unter dem Eindruck des veränderten politischen Klimas gemerkt, dass 'persönlich' nicht zwingend 'Ich' heißt. Das 'Ich' wurde zum 'Wir'. Eine Erfahrung, die gleichermaßen ermutigend, beruhigend, aber auch beängstigend war".

"Crooked Shadows" wurde von Chris Carrabba und Jonathan Clark mit Unterstützung von Colin Brittain produziert. "Crooked Shadows" von Dashboard Confessional enthält neun neue Songs. Als Gastmusiker wirken Cash Cash, Lindsey Stirling und Chrissy Costanza von Against The Current auf dem Album mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen