Freitag, 11. August 2017

Gewinnspiel: Highfield-Festival




Nur noch wenige Tage, dann findet mit dem Highfield Festival wieder das größte Indie-Rockfestival im Osten der Republik statt. Das Veranstaltunsgelände befindet sich auf der Magdeborner Halbinsel am Störmthaler See in der Gemeinde Großpösna, nur wenige Kilometer von Leipzig gelegen. Und das LineUp ist auch dieses Jahr wieder eine Klasse für sich und reicht von Billy Tallent und Biffy Clyro über Offspring und Donots bis hin zu Mad Caddies, Less Than Jake und vielen mehr. Wir verlosen das passende Merch zum Event!


Zu gewinnen gibt es bei uns Goodie Bags mit Shirts, Stoffbeutel und Alben teilnehmender Bands. Wer gewinnen will, schreibt eine Mail an win at wasteofmind.de und sagt uns mindestens einen der Headliner vom Vorjahr. Einsendeschluss ist der 20.08.2017. Der Rechtsweg ist wie gewohnt ausgeschlossen.

Alles Infos zum Festival gibt es hier.

Das komplette LineUp:


Die Toten Hosen, Placebo, Billy Talent, Casper, The Offspring, Biffy Clyro, Beginner, Kraftklub, Silbermond, Alligatoah, Clueso, SDP, Milky Chance, 257ers, Bosse, Thees Uhlmann & Band, Donots, Irie Révoltés, Feine Sahne Fischfilet, Frittenbude, RAF Camora & Bonez MC, SSIO, Antilopen Gang, Zebrahead, Mad Caddies, Less Than Jake, Turbostaat, OK Kid, Von Brücken, Von Wegen Lisbeth, Heisskalt, Fatoni, Montreal, Love A, Milliarden, Rogers, Neonschwarz, SXTN, Tonbandgerät, Van Holzen, The Lytics, Solari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen