Freitag, 9. September 2016

Die Kassierer: Taubenvergiften kommt auf Vinyl

Vinyl-Freunde und Kassierer-Fans können sich freuen, Teenage Rebel schreibt:
„Über die Kassierer, die unglaublichste Band des gesamten Universums, muß man wohl nichts mehr groß schreiben.
Die Band wird von verschiedensten Szenen und dem Mainstream geliebt oder gehaßt, wobei beide Gruppen immer größer werden.
Taubenvergiften war 1997 ihr viertes richtiges Album mit ausschließlich Georg Kreisler-Coverversionen, was bei vielen Leuten Verwunderung ausgelöst hat, hatte man die anspruchsvolle Seite der Kassierer wohl bisher überhört (und manche Leute wollen sie leider auch nicht hören).

Unverständlicherweise damals nur auf CD veröffentlicht, gibt es nach fast zwanzig Jahren nun endlich Vinyl in Form einer schicken 10" mit Beilage und Download-Kupon.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen