Samstag, 17. September 2016

Astpai auf Jubiläumstour

Astpai aus Österreich werden Ende des Jahres zur Feier ihres 15-jährigen Jubiläums auf große Europa-Tour gehen.
"Zu realisieren, dass man glücklich und privilegiert genug war, sein halbes Leben mit der Sache, die einem am glücklich macht, verbracht haben zu dürfen ist überwältigend. ASTPAI feiern ihren 15ten Geburtstag und wir haben uns noch nie so sehr auf eine Trip gefreut, wie auf die anstehende Tour im November/Dezember. Jede Show bekommt ihre eigene Setlist, ausgewählt aus allen ASTPAI-Releases und geschrieben von Freunden/Freundinnen und Promotern, die uns über die letzten Jahre immer wieder begleitet haben. Party on!"
Die Termine:


ASTPAI-Tourdaten:
09.11. - SI - Ljubljana @ Gromka*
10.11. - IT - Vicenza @ Circolo Mesa*
11.11. - IT - Seregno @ Honky Tonky*
12.11. - SI - Gornja Radgona @ Mladinski Center*
15.11. - CZ - Prague @ 007**
16.11. - DE - Regensburg @ Alte Mälzerei**
17.11. - DE - Wiesbaden @ Kreativfabrik**
18.11. - NL - Nijmegen @ De Ondebroek**
19.11. - DE - Münster @ Gleis 22**
20.11. - BE - Leuven @ Sojo**
21.11. - UK - Manchester @ Retro Bar***
22.11. - UK - London @ DSFL***
23.11. - FR - Le Havre @ Sonic
24.11. - FR - Lyon @ Les Capucins
25.11. - DE - Freiburg @ KTS
26.11. - AT - Innsbruck @ PMK****
01.12. - AT - Graz @ Sub****
02.12. - AT - Wien @ B72****
03.12. - AT - Wiener Neustadt @ Triebwerk****

* w/ DEADENDS (Graz, AT) - 

** w/ NOT SCIENTISTS (Lyon, France) - 


*** w/ KAMIKAZE GIRLS (UK) -