Mittwoch, 11. Mai 2016

KMPFSPRT in den Charts

Mit dem gelungenen neuen Album „Intervention“ platzieren sich die Kölner von KMPFSPRT zum ersten Mal in den deutschen Album Charts – wenn auch „nur“ auf Platz 76. Unser Review findet Ihr hier. Auch der Tour-Auftakt läuft gut:

David Schumann (Gitarre, Gesang): „Das erste Wochenende der Intervention-Tour ist rum und wurde, was vielleicht das Wichtigste ist, von allen Beteiligten erfolgreich überlebt - bei Shows in Köln, Hamburg und Berlin keine Selbstverständlichkeit! Wir sind mega-happy über den massiven Turn-Up und ebenso freudig überrascht, dass die neuen Songs schon genauso mitgesungen wurden, wie die alten. Wer es in Köln nicht mehr geschafft hat, eine Karte zu bekommen, hat nächstes Wochenende nochmal die Chance, das in Osnabrück oder Bremen nachzuholen. Danach ist erstmal Festivalsommer - bis zu unserer Tour im Herbst! Wir freuen uns!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen