Samstag, 11. Juli 2015

Rykers: Neues Album, neuer Sänger

Von den Rykers wird in kürze ein neues Album erscheinen - mit neuem Sänger. Die Band schreibt:
"So, dann wollen wir mal die Bombe platzen lassen!!!
Das neue RYKER'S-Album "Never Meant To Last" wird noch in diesem Herbst beim Record-Dealer eures Vertrauens erhältlich sein, und ja, wir sind echt happy mit dem Release (gut, was sollen wir auch anderes sagen?).
Die Songs gehen schön nach vorne, sind böse, beinhalten einige schöne Melodien, eine derbe Metal-Kante und repräsentieren RYKER'S 2015 wie die Faust auf's Auge.
Alles wie gehabt?
Falsch!


Für den Gesang zeichnet sich, neben einigen illustren Gästen niemand anderes als unser guter alter Freund DENNIS (aka Sergeant D. – Brightside, Still Screaming, Tausend Löwen unter Feinden – Ready To Fight Records) verantwortlich!!! BÄÄÄÄMMMMMMM!!!!! Surprise, Surprise….
Hardcore 2015
Was ist mit Kid –D.???
Da ist alles cool! Wir sind nach wie vor gute Freunde - er hat nur einfach 'keinen Bock und keine Zeit mehr'… das hat sich abgezeichnet und ist vor den Aufnahmen zur Scheibe deutlich geworden.
Das gilt es zu respektieren, wir machen aber keine halbgaren Sachen.
Danke Kid für eine tolle Zeit…!
Bei uns sieht das ganz anders aus:
WIR HABEN EIN KILLER-ALBUM, WIR SIND MOTIVIERT BIS IN DIE ZEHENSPITZEN, UND WIR HABEN BOCK!!!!
Und das Glück einen Sänger gefunden zu haben, der mehr ist als ein Ersatz und der den KREIS SCHLIESST!!!
WELCOME DENNIS!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen