Donnerstag, 23. Juli 2015

Marathonmann auf Akustik-Tour

Marathonmann gehen im September auf Akustik-Tour. Zu den Hintergründen sagt die Band:
„Touren ist die schönste Sache der Welt! Das finden leider nicht nur wir, sondern auch hunderte andere Bands, deshalb haben wir uns für unsere nächsten Live-Konzerte nach den Sommer-Festivals etwas Besonderes überlegt. Wo andere ihre Shows immer pompöser, größer und lauter gestalten haben wir alle Regler auf Null gesetzt und spielen für euch im Herbst unsere Lieblings-MARATHONMANN-Songs akustisch und unverzerrt. Wir sind schon ein bisschen aufgeregt deswegen, dieses mal können wir uns nicht hinter Boxen-Wänden, einer grellen Lichtshow oder 120+db Lautstärke verstecken. Aber genau das ist der Sinn der Sache. Wir freuen uns sehr auf spannende und herzlich-schöne Abende mit euch!“ 

Die Termine:


MARATHONMANN
„Alles auf Null Akustik Tour“
20.09.15 (DE) Wiesbaden - Walhalla Spiegelsaal
21.09.15 (DE) Hamburg - Prinzenbar 
22.09.15 (DE) Leipzig - UT Connewitz  
23.09.15 (DE) Stuttgart - Goldmarks 
24.09.15 (DE) Essen - Weststadthalle 

25.09.15 (DE) Berlin - Prachtwerk 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen