Samstag, 11. Juli 2015

Jim Adkins (Jimmy Eat World) auf Solo-Tour

Bereits letztes Jahr hat der Leadsänger von Jimmy Eat World aus Arizona Vergnügen daran gefunden, nur mit seiner Akustikgitarre aufzutreten. Erstmals ohne seine Bandkollegen spielte Jim Adkins zusammen mit Walter Schreifels seine allererste Solo-Show in Europa im Badeschiff in Berlin. Das hat ihm wohl so gut gefallen, dass er ab August eine komplette Solo-Tour in Deutschland spielen wird. Wieder hat er sich ganz spezielle Orte ausgesucht, an denen er mit seiner Band noch nie, oder schon lange nicht mehr war. Geboten wird wohl ein Mix aus eigenen Stücken und Jimmy Eat World Songs.

Jim Adkins live 2015


17.08.2015 Nürnberg | Serenadenhof | Support für Olli Schulz
18.08.2015 Hamburg | Nochtspeicher
25.08.2015 Köln | Kulturkirche
26.08.2015 Essen Altenessen | Alte Kirche
28.08.2015 München | Ampere
29.08.2015 Berlin | Passionskirche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen