Montag, 6. Juli 2015

Alex Mofa Gang bei People Like You


People Like You hat wieder einen Neuzugang zu vermelden – Alex Mofa Gang. Die Band teilt mit:
"Hallo Freunde!
Die ALEX MOFA GANG freut sich wie Bolle und aus vollem Herzen, die Liaison mit People Like You Records / Century Media Records bekannt geben zu dürfen!
Unverhofft kommt oft - oder wie sagt man so schön?!
...


Wir waren alles andere, als auf der Suche nach einer Plattenfirma, als wir im Frühjahr die netten Menschen von People Like You kennenlernten. Der Plan, unser Debüt - Album "Die Reise Zum Mittelmaß Der Erde" selbst zu veröffentlichen, stand bereits auf festem Fundament und war mit viel Hingabe ausgetüftelt worden. Die etlichen "Business-Meetings", die wir in den letzten beiden Jahren hatten, brachten uns zwangsläufig an den Punkt, die Dinge selber in die Hand zu nehmen. Nicht so bei People Like You.
Schon beim ersten Aufeinandertreffen wurde schnell klar, dass wir es hier mit einem Haufen Musikverrückter zu tun bekommen. Das hat uns imponiert. Jedes Treffen glich eher einem gemütlichen Abend mit Freunden, ohne bei geschäftlichen Thematiken die Professionalität aus den Augen zu verlieren.
Vor allem aber haben wir in jeder Sekunde das Gefühl, dass es immer um das Wesentliche geht: die Musik.

Wir blicken also vorfreudig in die Zukunft. WIR SIND DIE GANG!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen