Mittwoch, 17. Juni 2015

Staatspunkrott bei People Like You

Neues bei People Like You: Am 28.08.2015 erscheint „Nordost“ von Staatspunkrott. Die Band sagt über ihr neues Label:
„Wir sind mehr als froh, ab sofort Teil der Century Media Family zu sein und dort unter der Fahne des Punkrock Flaggschiffs People Like You Records zu segeln. Century Media Records haben mit Sick Of It All, Heaven Shall Burn oder Ignite einige unser persönlichen Lieblingsbands unter Vertrag und mit Broilers, Slime, Mad Sin oder The Bones sind wir nun Labelnachbarn von einigen legendären Künstlern. Allem voran haben wir für unsere kommenden Veröffentlichungen ein Umfeld und Team gefunden, mit dem wir uns nicht wohler fühlen könnten. Von der kommenden ‘Nordost‘ präsentieren wir heute nicht nur das Frontcover, sondern auch den ersten Song ‘Hier stirbt deine Jugend‘. Wir sind natürlich unfassbar gespannt auf das Feedback von gleichwohl alten Fans wie komplett neuen Leuten, die uns hoffentlich für sich entdecken.“
Einen ersten Höreindruck bietet „Hier stirbt deine Jugend“.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen