Freitag, 24. April 2015

Terrorgruppe: Neues Album kommt

Nach der Reunion jetzt auch ein neues Album: Im Januar 2016 will die Terrorgruppe "Tiergarten" veröffentlichen. Die Band schreibt:

Nun ist es raus, Grund für das Comeback der Terrorgruppe waren nicht nur ein paar grosse Festivalauftritte in 2014 sondern ein ganz anderes Projekt: ein neues Album namens"TIERGARTEN", das erste seit 10 Jahren!
cover LP CD 300dpi rgb
Nachdem sich die Band, die wie keine zweite hierzulande subversiven Humor und bissige Haltung mit musikalischer Finesse und freidrehender Vielfalt verbindet, 2005 vorläufig in den Zwischenruhestand begeben hatte, erscheint im nächsten Januar endlich eine neue Studio-Platte, "ungefähr die siebte oder achte" bekennt die Band gewohnt lakonisch. Gründer ARCHI "MC MOTHERFUCKER" ALERT und JOHNNY BOTTROP und Bassist ZIP SCHLITZER haben sich mit den Neuzugängen KID KATZE und EROS RAZORBLADE zum Quintett verstärkt und spielen auf „Tiergarten“ abwechslungsreich wie eh und je, voll treibender Energie, wütend, sarkastisch, hart, direkt aber auch überdreht und bewusst leichtfüssig schnell, genau das TERRORGRUPPE-Album, auf das die Welt so viele Jahre gewartet hat.



Weil die Band in alter DYI - Tradition schon seit  2001 immer alles selbst und alleine macht, von Vorproduktion, Recording, Artwork bis zum Trailer-Filmchen dauert das Release noch einen kurzen Augenblick von ca. 8 Monaten.
Die Platte errscheint in vier Konfigurationen... CD-Digipack, LP + Download, limitierte Box Edition und Glitter-Vinyl LP, die man ab heute vorbestellen und sichern kann (alsSammler unbedingt sollte)(alsSammler unbedingt sollte)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen