Dienstag, 7. Oktober 2014

Yellowcard auf Tour mit Less Than Jake

Am 10.10. kommt das neunte Studioalbum von Yellowcard namens "Lift A Sail" in die deutschen Plattenläden. Den Aufnahmen des neuen Albums ging ein turbulentes Jahr voraus. So wurde die Frau von Sänger Ryan Key bei einem Unfall schwer verletzt und im Februar dieses Jahres verkündete Drummer und Gründungsmitglied Longineu W. Parsons III seinen Austieg aus der Band. Für die Aufnahmen des neuen Albums und die Warped Tour USA übernahm Nate Young von Anberlin zeitweise den Posten hinterm Schlagzeug. Als ihr Vertrag mit ihrem Label Hopeless Records nach drei Jahren und drei Alben auslief, wechselte die Band für das neue Album zu Razor & Tie.
2015 kommt man nun für fünf Shows zurück nach Deutschland. Musikalisch unterstützt wird man dabei von LESS THAN JAKE und CHUNK! NO, CAPTAIN CHUNK!. Termine gibt es nach einem Klick auf "Weiterlesen".


17.03.2015     Frankfurt     Batschkapp      
18.03.2015     München     Backstage Werk      
20.03.2015     Berlin     C-Club      
21.03.2015     Hamburg     Markthalle
22.03.2015     Köln     Live Music Hall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen