Dienstag, 17. Juni 2014

Neuer Song von Bracket

Bracket sind bekanntlich wieder da und wollen im Sommer ihr neues Album "Hold Your Applause" veröffentlichen. Den neuen Song "She's My Eraser" gibt es jetzt schon hier zu hören.

1 Kommentar:

  1. Das Album ist inzwischen draussen. Bracket-Fans kommen voll auf ihre Kosten; wer die Band noch nicht kennt und sich einlassen mag auf ein vielschichtiges Album, das Ukulelen, Mandolinen, Beach Boys mässige mehrstimmige Gesangpassagen, punkige Gitarren im Mid-Tempo-Bereich und den einen oder anderen kurzen Rumpler zusammenbringt, sollte unbedingt reinhören.

    Den einen oder anderen Song kan man hier hören:
    http://thatbandbracket.tumblr.com
    Und reinhören ins komplette Album geht hier:
    http://www.cdbaby.com/cd/bracket

    Die Band macht das ohne Label (ausser Vinyl Ende September in extrem limitierter Auflage), kaufen geht also nur direkt bei denen über diverse Plattformen. Promos wird es wohl demnach auch nicht zuhauf geben, leider, denn es ist eine Platte, die es echt verdient hätte, vielerorts besprochen zu werden.

    Viel Spass beim Rein/Anhören :)

    AntwortenLöschen