Donnerstag, 27. März 2014

Terrorgruppe: Berlin gleich zweimal ausverkauft

Wie schon berichtet: Die Terrorgruppe kehrt nach einer kleinen Pause von ungefähr 10 Jahren auf die Bühne zurück. Zwei "Warm-Up" Konzerte im Berliner SO36 am 28. und 29. Mai sind bereits ausverkauft, im Anschluss geht die Band auf Festival- und Club-Tour - Termine nach einem Klick auf "Weiterlesen".
Die Band hat nun auch Fotos aus einem Recording-Studio auf ihrer Website gepostet, hüllt sich aber sonst in Schweigen: "Da haben wir mal so richtig amtlich 'Sweet Home Alabama' und 'Rocking all over the world' runter gerockt", verrät Gitarrist Johnny Bottrop. Und Sänger Archi MC Motherfucker setzt nach: " `Sweet Home Alabama' ist aber voll schwer. Kann nicht jeder. Wir sind schon ´ne tolle Band!" Mehr Infos gibt es derzeit nicht.




28.05.2014 Berlin / SO36  - ausverkauft -
29.05.2014 Berlin / SO36  - ausverkauft -
30.05.2014 Ruhrpott Rodeo / Hünxe
31.05.2014 Lindau / Club Vaudeville
06.06.2014 Open Air Am Berg / Eichstätt
07.06.2014 Wilwarin Festival / Ellerdorf
12.06.2014 Greenfield Festival / CH Interlaken
13.06.2014 Freitag der 13. Festival / Sommerbühne Exhaus Trier
14.06.2014 Cafe Central / Weinheim
17. - 20.07.2014 D Cuxhaven - Deichbrand Festival

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen