Mittwoch, 5. März 2014

Crippled Black Phoenix: Neues Album "White Light Generator"

Mal wieder was für alle, die es schwermütig, düster und progressiv mögen: Crippled Black Phoenix veröffentlichen am 14.03.2014 ihr neues Studioalbum „White Light Generator“ bei Cool Green Recordings. „Ich wollte ein klanglich einfacheres Album machen“, so Bandgründer Justin Greaves über das neue Album. „Gute Songs, die sich mehr um das Gefühl drehen als um musikalisches Können. Ein Album, das auf dem natürlichen Analogsound aufgebaut ist. Wir haben zwar schon immer auf diese Art und Weise gearbeitet, doch dieses Mal haben wir uns noch weniger in die Produktion eingemischt. Ich denke, das Ergebnis ist sehr gut geworden. Wenn Ihr die älteren, weicheren und weniger sauberen Sounds mögt, wird Euch das gefallen.“
Einen ersten Einblick in das Album liefert der Stream zum Stück "A Brighter Tomorrow".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen