Freitag, 20. September 2013

Touche Amore: Kostenloses Konzert in Hamburg

Touché Amoré werden am 1. Oktober ein exklusives Gratis-Konzert für die Converse "Get Loud" Reihe in Hamburg spielen. Wer dabei sein will, hat es aber nicht ganz so einfach, die Tickets werden nicht einfach so vergeben, sondern es muss ein bisschen was dafür getan werden. Wer interessiert ist findet die offizielle "Anleitung" nach einem Klick auf "Weiterlesen".


Aus der offiziellen Pressemitteilung:

"Der Gig findet nach dem Motto „gone before you know it“ statt, bei dem das Datum fest steht –  alles andere aber (noch) nicht.
Um bei dem Konzert dabei zu sein, ist Flexibilität und ein wenig Einsatz gefragt:
Das Ticketing wird in Form einer „Mini-Rallye“ in Hamburg (am 28. September ab 11:30 Uhr startend im  Burnout Records Plattenladen St. Pauli) stattfinden. Wer dann eines der kostenlosen, streng limitierten 70 Tickets in den Händen hält, weiß trotzdem noch nicht alles.
Ort und Uhrzeit der Gigs werden erst am Tag des Konzertes per Email und SMS bekannt gegeben. Eins ist aber sicher: Die Location ist so untypisch, überraschend und abseits der ausgetretenen Pfade, dass ein einmaliges Live-Erlebnis garantiert ist. Weitere Infos finden sich auf Converse.de."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen