Dienstag, 13. August 2013

Marathonmann: Neue EP kommt im Herbst

Marathonmann haben sich für ein paar Tage im Pitchblack Studio in Leverkusen verschanzt, um dort mit dem Team Aljoscha Sieg, Bobby Stein und Kiu Ghaderi an Songs zu arbeiten. Das Resultat erscheint in kürze unter dem Titel "Kein Rückzug - Kein Aufgeben".
Michi Lettner (Gesang und Bass) zum Studioaufenthalt und der EP: „Die Tage im Studio waren echt krass für uns, wir sind ziemlich platt. Ali und sein Team haben aus MARATHONMANN Sachen rausgeholt, von denen wir gar nicht wussten, dass sie in uns schlummern. Irgendwie fühlt sich alles neu und anders an, trotzdem ganz arg vertraut und gewohnt. Wir freuen uns tierisch, das neue Material im Rahmen der 'Die Stadt gehört den Besten' Tour im Herbst vorzustellen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen