Dienstag, 6. August 2013

Jupiter Jones: Album im Oktober

Gold fürs Album, Platin für die Single „Still“, die zum meistgespielten deutschsprachigen Song des Jahres wurde und ausverkaufte Tourneen - viel besser konnte es für Juppiter Jones zuletzt nicht laufen. Was die Arbeiten zum neuen Album aber natürlich nicht unbedingt vereinfachte. Die Strategie der Band daher: "Was dann immer hilft, ist Musik machen. Erst im Proberaum verkriechen und dann ins Maarwegstudio in Köln ein- und vier Monate nicht mehr ausziehen. Musikalische Grenzen suchen, keine finden, daraus das neue Ding basteln."
Entstanden ist das neue Album „Das Gegenteil von Allem“ und es erscheint am 11.10.2013 sowohl als Standardversion mit elf Songs als auch in einer streng limitierten Fan-Box mit Akustik-Bonustracks, Jupiter-Jones-Kopfhörern und einer Kurzgeschichte von Sänger Nicholas Müller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen