Mittwoch, 8. Mai 2013

Silverstein und Apologies I Have None in Deutschland

Gleich zwei interessante Touren wurden gerade bestätigt. Apologies, I Have None spielen nach den Konzerten mit Gaslight Anthem jetzt eigene Headliner Shows. Und auch Silverstein mal wieder in Deutschland unterwegs.
Silverstein-Drummer Paul Koehler erklärt: "Nach dem Erfolg unserer letzten Europa Tour hatten wir sofort das Gefühl gerne schnellstmöglich zurückzukehren, um noch mehr Städte und Länder zu bespielen. Wir freuen uns wahnsinnig die Möglichkeit zu haben, noch in diesem Jahr eine zweite Rutsche zu fahren und Songs von unserem neuen Album, sowie alte Klassiker, vor so vielen verschiedenen Leuten zu spielen. Wir setzen damit die 'This Is How The Winds Shifts' Tour weiter fort, aber es wird definitiv auch eine Weiterentwicklung und Erweiterung von dem, was wir letzten Mal hier gemacht haben. Also bleibt dran und ich hoffe, wir sehen uns!"
Die Termine der beiden Touren gibt es nach einem Klick auf "Weiterlesen".


SILVERSTEIN

30. Nov 13 MÜNSTER (SKATERS PALACE)
04. Dez 13 HAMBURG (KNUST)
06. Dez 13 DRESDEN (SCHEUNE)
07. Dez 13 NÜRNBERG (HIRSCH)
11. Dez 13 STUTTGART (UNIVERSUM)
12. Dez 13 WIESBADEN (SCHLACHTHOF)
13. Dez 13 KÖLN (ESSIGFABRIK)
14. Dez 13 BOCHUM (MATRIX)

APOLOGIES, I HAVE NONE

14.09.2013 Bremen - Tower
15.09.2013 Bielefeld - AJZ
17.09.2013 Stuttgart - Juha West
18.09.2013 Koblenz - Circus Maximus
25.-28.09.2013 Hamburg - Reeperbahn Festival

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen