Montag, 13. Mai 2013

Ryker's sind zurück

Nachdem es die letzten Jahre ruhig war um die Kasseler Hardcore-Truppe, haben die RYKER’S nun verkündet, sich wieder zusammenzutun, um eine besondere Comeback-Show auf dem 20. Jubiläum des With Full Force Festivals Ende Juni 2013 zu spielen. RYKER'S Bassist Chris fasst in einem kurzen Kommentar zusammen: "Genau 20 Jahre nach der ersten RYKER‘S-Show auf dem WFF in 1993, freuen wir uns zurückzukehren, um den 20. Geburtstag des Festivals zu feiern! Wir haben damals tatsächlich bereits auf der zweiten Ausgabe des Festivals gespielt... wie die Zeit vergeht! Das wird unsere einzige Festival-Show in diesem Jahr... Man sieht sich also im Pit! "
Zum 2013er Line-Up der Gruppe gehören neben der Originalmitgliedern Chris (Bass), Grobi (Gitarren) und Kid-D (Gesang) noch die beiden Neuzugänge Fusel (Zweite Gitarre) und Flo (Schlagzeug).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen