Freitag, 12. April 2013

Solo-Album von Marcus Wiebusch (Kettcar)

Marcus Wiebusch hat ein Solo-Album angekündigt, als Vorgeschmack soll es eine EP mit Namen „Hinfort ! Feindliche Macht“ geben - die erscheint exklusiv zum Record Store Day am 20.04.2013 als einseitig bespielte 10“ Vinyl mit Etching auf der B-Seite und Downloadcode. Die drei Songs sind ebenfalls als digitaler Download erhältlich. Kettcar wird es aber weiter geben, wie Wiebusch mitteilt: "Ja, es gibt Kettcar noch. Kettcar haben sich entschieden nach 10 Jahren, 9 Festivalsommern, 4 Alben, einem Live-Album, unzähligen Tourneen und unserem Auftritt beim "10 Jahre Grand Hotel van Cleef Festival", eine kreative Pause einzulegen. Ich habe allerdings immer weiter Songs geschrieben (und werde das auch in den nächsten Wochen und Monaten tun) und diese Songs müssen raus."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen