Mittwoch, 20. Februar 2013

Newcomer Alert: Paper Arms


Das kleine deutsche Label Uncle M beschreibt Paper Arms etwas großspurig als "Australiens bestgehütetes Punkrock-Geheimnis" - wer sich den langsam, aber dafür gewaltig loslegenden Song "Tanks Of Dust" mal anhört, merkt aber schnell, dass da demnächst wohl wirklich was richtig schickes auf uns zukommt. Das Album "The Smoke Will Clear" erscheint bei uns am 31. Mai, danach gehen die Jungs mit Boysetsfire, Bane, Gallows und vielen anderen erstmals in Europa auf Tour. Übrigens: Die Platte wurde von Brian McTernan gemischt, der auch schon für Texas Is The Reason oder Hot Water Music gerarbeitet hat - kann man sich also schon mal drauf freuen.

Kommentare:

  1. Gefällt beim ersten Hören! Über eine Review des kommenden Albums würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Tag warte ich seit 2 Jahren, als ich den Vorgänger "Days above ground" zum ersten mal gehört hab.

    AntwortenLöschen