Freitag, 1. Februar 2013

(Black) Flag, Sparta, A Wilhelm Scream und mehr beim Monster Bash

Das Monster Bash-Lineup war bisher schon recht ansprechend, jetzt sind aber noch eine ganze Reihe weiterer Bestätigungen dazu gekommen - FLAG (Keith Morris, Chuck Dukowski, Bill Stevenson und Stephen Egerton) werden ebenso in Berlin und München mit dabei sein wie Sparta, A Wilhelm Scream und Trash Talk. Für Berlin gibt es ab sofort zudem ein limitiertes Kontingent an Tagestickets für Samstag und Sonntag, man muss also nicht mehr Karten für das komplette Festival kaufen. Das komplette Lineup für die jeweiligen Tage findet Ihr nach einem Klick auf "Weiterlesen".

LINE-UP MÜNCHEN 26.04.2013
RISE AGAINST
PENNYWISE
FLAG
GRADE
LESS THAN JAKE
POLAR BEAR CLUB
TITLE FIGHT
AC4
A WILHELM SCREAM
TRASH TALK
THE STORY SO FAR
THE FRONT BOTTOMS
NATIONS AFIRE
NOTHINGTON
DEAD END PATH
THREE CHORD SOCIETY
TEMPLETON PEK
TIM VANTOL


LINE-UP BERLIN SAMSTAG 27.04.2013
SKA-P
FLAG
LESS THAN JAKE
SPARTA
POLAR BEAR CLUB
TRASH TALK
THE FLATLINERS
ROCKY VOTOLATO
VINNIE CARUANA
THE FRONT BOTTOMS
NOTHINGTON
RADIO HAVANNA
THREE CHORD SOCIETY
SMOKE OR FIRE
TIM VANTOL

LINE-UP BERLIN SONNTAG 28.04.2013
RISE AGAINST
PENNYWISE
GRADE
STREETLIGHT MANIFESTO
TITLE FIGHT
AC4
A WILHELM SCREAM
THE STORY SO FAR
ATLAS LOSING GRIP
FAR FROM FINISHED
NATIONS AFIRE
DEAD END PATH
APOLOGIES, I HAVE NONE
TEMPLETON PEK
ANTILLECTUAL
KMPFSPRT  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen