Montag, 28. Januar 2013

Gewinnspiel: Release-Show von Off The Hook


Die Hardcore-Newcomer Off The Hook spielen am 1. Februar 2013 ihre Record Release Show im Berliner Cassiopeia. Wer schon mal in das neue Album "The Walk" hereinhören will findet hier nochmal den Song "The Walk". Bei der Show mit dabei sind übrigens Ghostwriter und A Time To Stand. Wir verlosen Gästelistenplätze und 2 x die limitierte 12 " - Details nach einem Klick auf "Weiterlesen".


Wer gewinnen will, schreibt bitte an win@wasteofmind.de und erklärt uns, warum er zur Show möchte - wir verlosen 2 x 1 Gästelistenplatz. Auch Nicht-Berliner (oder Leute, die ungern auf Konzerte gehen....) können teilnehmen, zusätzlich verlosen wir nämlich  2 x die limitierte 12". Auch hier freuen wir uns über eine kurze Begründung, warum gerade DU die Scheibe gewinnen musst. Der Rechtsweg ist wie gewohnt ausgeschlossen, Teilnahmeschluss ist der 31.1.2013, 17:00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen