Dienstag, 29. Januar 2013

Bad Religion auf Platz 10 der deutschen Charts

Ungewohnter Chart-Erfolg für Bad Religion - " True North" ist auf Platz 10 der deutschen Album-Charts eingestiegen. Die offizielle Mitteilung von Epitaph lautet:
"Epitaph is happy to announce that Bad Religion’s new album True North entered the official German album Top 100 today at # 10, marking the band’s highest charting album in Germany. True North is the band’s 16th studio album and has been greeted with worldwide critical acclaim and praise."
Das Review zum Album findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Zumindest laut der Wikipedia Seite von Bad Religion war "Stranger Than Fiction" damals auf Platz 6 der deutschen Album Charts...

    AntwortenLöschen
  2. Punkt für Dich, das stimmt, ist mir aber auch zunächst nicht aufgefallen. Da war man in der Presseabteilung von Epitaph wohl etwas zu euphorisch.....

    AntwortenLöschen