Freitag, 14. Dezember 2012

Propagandhi in Deutschland

Eine ganz interessante Show-Ankündigung, die mir bisher entgangen war: Vom 26. bis 28.4. findet in Stuttgart das Pirate Satellite Festival statt. Hervorzuheben ist da vor allem der Samstag - neben Bad Religion werden da nämlich Iron Chic, Shai Hulud und vor allem Propagandhi auftreten; letztere hatten bisher ja nur angekündigt, im Frühjahr auf Tour zu kommen, aber noch keine Daten genannt. Mehr Infos zum Festival gibt es nach einem Klick auf "Weiterlesen".




Die offizielle Ankündigung der Festivalmacher:

"Liebe Freunde des guten Musikgeschmacks,
nachdem das Pirate Satellite Festival 2012 alle unsere Erwartungen bei weitem übertreffen konnte, freuen wir Euch die ersten hochkarätigen Bands für 2013 ankündigen zu dürfen . Das Festival wird sich anno 2013 um einen zusätzlichen dritten Tag erweitern.
Wir starten dieses Mal am Freitag, den 26.04.2013 um 17 Uhr.
Tag 1 ist ganz dem Hardcore und den Freunden der härteren Musik gewidmet.
Hier steht als erstes COMEBACK KID fest. Die Band wird in Originalbesetzung auftreten und nur wenige ausgewählte Shows in Europa spielen. Ein Grund, warum wir uns auf diesen Auftritt ganz besonders freuen.
Ein weiteres Highlight erwartet uns am zweiten Festivaltag.
Unfassbar gut finden wir, dass Bad Religion uns die Ehre erweisen unser noch junges Festival zu headlinen. Die Punkrock-Legende aus Kalifornien nutzt die Gelegenheit ihr neues Album vorzustellen. Mit ein Grund für Ihre Reise nach Stuttgart war auch die Zusage der zweiten Punkrock Größe Propagandhi: Beide Bands haben noch nie zusammen ein Festival gespielt und freuen sich auf den gemeinsamen Auftritt. Shai Hulud unterstreichen als weitere Bestätigung das einmalige Line Up am Samstag. More to come!
Der Sonntag wird von unterschiedlichen Musikrichtungen geprägt sein. Sowohl Freunde des lauten Alternative Rocks als auch der leisen Akustikgitarre werden auf Ihre Kosten kommen.
Als erste große Band dürfen wir The Riverboat Gamblers ankündigen. Mit Ihrem aktuellen Album hat die Band aus Texas viele Fans gewonnen. Austin Lucas & Glossary runden den Sonntag ab.
Viele Bands werden in den nächsten Wochen und Monaten noch ergänzt und angekündigt. Damit auch jeder auf seine Kosten kommt, gibt es beim Pirate Satellite Festival unterschiedliche Ticketkombinationen.Vom Einzelticket über 2 Tagesticket bis zum 3 Tagesticket kann jeder sein Schnäppchen schlagen.
26.4.2013 Einlass Freitag 17 Uhr – Beginn 18.00 Uhr
27.4.2013 Einlass Samstag 15 Uhr – Beginn 16.00 Uhr
28.4.2013 Einlass Sonntag 15 Uhr – Beginn 16.00 Uhr"

Mehr Infos unter http://piratesatellite.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen