Montag, 20. August 2012

We Are The Ocean: Video und Ramones-Museum-Show

Außerhalb Deutschlands konnte man das neue Video von We Are The Ocean schon länger anschauen, in Deutschland hat es dank bekannter GEMA-Problematik mal wieder etwas länger gedauert - ab sofort ist der Clip zu "The Road" aber auch bei uns verfügbar.

Der Song stammt aus dem am 14. September erscheinenden Album "Maybe Today, Maybe Tomorrow", auf dem die Band sich nochmal ein ganzes Stück mehr in Richtung Stadionrock bewegt - was natürlich auch damit zusammen hängt, dass Schreihals Dan die Band vor ein paar Monaten verlassen hat. Ihr neues Dasein als Quartett konnte die Band im Rahmen der US-Warped Tour bereits erfolgreich auf Live-Tauglichkeit testen, nun folgt heute abend die Akustik-Kür im RAMONES MUSEUM - wer in Berlin wohnt und kurzfristig Zeit hat, sollte also vorbei kommen.


WE ARE THE OCEAN Live & akustisch!
Berlin - Ramones Museum
Montag, 20. August
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen