Freitag, 31. August 2012

Neues von Samiam, Useless ID und Fake Problems

Samiam haben eine Veröffentlichung in der Complete Control Sessions-Reihe auf Side One Dummy Records bestätigt. Wie bei den bisherigen Veröffentlichungen der Serie, etwa von dne Smoking Popes und Anti-Flag, werden auch hier Stücke enthalten sein, die für das Complete Control Radio-Programm von Joe Sib eingespielt wurden, unter anderem "Sunshine", das schon bei Soundcloud angehört werden kann, "Dull" und "Wisconsin". Gemixt hat Bill Stevenson im Blasting Room, erscheinen soll das Werk Ende Oktober.


Useless ID-Frontmann Yotam Ben-Horin arbeitet derzeit an seinem Solo-Album, das im Herbst erscheinen soll - und keine Angst, es ist kein typisches Singer-/Songwriter-Album. Einen ersten Vorgeschmack auf den ganz eigenen, leicht düsteren Sound gibt das Stück "Into The Blues", das ab sofort bei Soundcloud verfügbar ist.

Zum Abschluss noch eine Cover-Version der nicht ganz so typischen Art - Chris Farren (Fake Problems) mag Soul-Legende Sam Cooke und hat für einen Tribute-Sampler dessen Song "You Send Me" neu eingesungen, anzuhören hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen