Donnerstag, 9. August 2012

Neues von Revelation, Alexisonfire, Refused und Yellwocard

Das Hardcore Collective hat eine Doku über die Show zum 25-jährigen Jubiläum von Revelation Records in Pomona, Kalifornien veröffentlicht. Unter anderem haben dort Gorilla Biscuits, Youth of Today, Shai Hulud und Sick of it All gespielt. Das 20-minütige Video findet Ihr unter "weiterlesen".

Nachdem Alexisonfire letzten August ihre Auflösung bekannt gegeben haben, kommt die Band nun für eine Abschiedstour wieder zusammen. Die Band wird unter anderem Konzerte in London, Melbourne und Toronto geben. Alle Tourdaten gibt es auf der Facebook-Seite der Band.

Refused touren ohnehin unermütlich und statten daher auch Europa im Oktober einen weiteren Besuch ab. Unter anderem spielt die Band dieses Mal in Köln, München und Zürich. Auch diese Tourdaten gibt es komplett bei Facebook.

Yellowcard streamen ihr komplettes neues Album "Southern Air", das über Hopeless erscheint. Den Stream gibt es nach einem Klick auf "weiterlesen".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen