Mittwoch, 29. August 2012

Neues von den Gym Class Heroes, Converge, No Weather Talks und Yellowcard

Die Gym Class Heroes haben ein neues Video veröffentlicht, und zwar zum Song 'Martyrial Girl$'. Das Stück stammt vom bereits veröffentlichten Album "The Papercut Chronicles II".

Das neue Converge-Album "All We Love We Leave Behind" ist mittlerweile offiziell für den 5. Oktober bestätigt. Die erste Single “Aimless Arrow” kann bereits bei Pitchfork angehört werden. Zudem wurden auch Tourdaten für Dezember bestätigt, ihr findet sie in unserer On Tour-Rubrik.

Im Oktober erscheint via Gunner Records eine 7" von No Weather Talks mit Namen "More Passion, Less Paycheck". Wer schon mal reinhören möchte, findet den ersten recht gelungenen Song auf der Bandcamp-Seite der Band.

Das neue Yellowcard-Album "Souhern Air" kommt gut - in den USA konnte die Band damit auf Platz 10 der Billboard-Charts einsteigen. Auch in Deutschland kann man Erfolge vermelden - heior ging es immehrin auf Platz 91 der Media Control-Hitlisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen