Donnerstag, 9. August 2012

Live-Trailer von Frank Turner

Nach seiner Live-Performance auf der Olympia-Eröffnungsfeier gibt es ab dem 28.9. wieder was neues für Anhänger von Frank Turner - an dem Tag erscheint nämlich "Last Minutes and Lost Evenings", ein kombinierter CD/Live-DVD Release. Auf der CD befinden sich 15 ausgewählte Hits seiner bisherigen Releases, darunter auch die ein oder andere Rarität. Der CD liegt zudem eine Live DVD von der im Frühjahr aufgenommenen ausverkauften Show in der Wembley Arena bei - von der der jetzt veröffentlichte Trailer schon mal einen guten Eindruck vermittelt.

Kommentare:

  1. wie untrue iss er denn. wie untrue seid ihr denn auch noch dafür werbung zu machen.

    AntwortenLöschen
  2. Untrue? Ernsthaft? Wenn du dich mit ihm beschäftigt hättest, hättest du erkannt, dass er einer der wenigen echten, authentischen Sänger ist.

    AntwortenLöschen