Donnerstag, 5. Juli 2012

Neues von Teenage Bottlerocket, Parkway Drive und Tequila & the Sunrise Gang

Das neue Album von Teenage Bottlerocket ist bekanntlich soeben erschienen, wer noch nicht weiß ob er es sich kaufen soll, kann sich derzeit bei AOL gute Argumente holen - da kann "Freak Out" nämlich komplett angehört werden.

Zur kommenden DVD "Home Is For The Heartless" haben Parkway Drive einen weiteren Trailer veröffentlicht. Der bietet diverse kurze, aber durchaus auch witzige Szenen mit der Band einmal quer über den Erdball verteilt.

Interessantes gibt es von den Ska-Punkern Tequila & the Sunrise Gang aus Kiel:  Ganze neun Shows in neun Stunden wird die Band am 04.08.2012 in der Kieler Schaubude zum Besten geben. Mit neun Kameras pro Konzert wird der Zuschauer nicht nur im neuen Musikvideo der Band verewigt; er dreht es einfach direkt selbst, da Kameras an Zuschauer verteilt werden. Gestartet wird der Live-Marathon mit dem ersten Konzert bereits um 14.00 Uhr, danach wird im Stunden-Rhytmus nachgelegt. Vorgestellt wird am 04. August vor allem das neue Album "Intoaction", das am 03. August digital und am 21. September auch als CD erscheint. Tickets gibt es hier zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen