Freitag, 6. Juli 2012

Neues von Lagwagon, Russ Rankin, The Bronx, The Offspring und mewithoutyou

Lagwagon haben beim Hurricane Festival gespielt - und trotz des nicht gerade tollen Wetters eine gute Show hingelegt. ZDF Kuktur hat den Auftritt komplett mitgeschnitten und auch ein kurzes Interview mit Joey Cape geführt. Der kanpp 60-minütige Clip ist hier zu finden.

Über das im August erscheinende Solo-Album des Good Riddance-Frontmanns Russ Rankin hatten wir ja schon berichtet, jetzt gibt es bei Absolutepunk einen weiteren Song davon zu hören - das schöne "Pushing Daisies" findet sich hier.

Der 4. Juli ist zwar schon vorbei, wer noch nachfeiern will kann sich auf der Website von The Bronx die passende musikalische Untermalung herunterladen. Neben dem Song steht da übrigens auch endlich die Bestätigung, dass im nächsten Jahr ein neues Album von The Bronx kommen wird.

mewithoutYou haben mit "Julian the Onion" einen zwar nicht wirklich neuen, aber wohl den meisten Hörern unbekannten Song online gestellt - das Stück entstand während der Sessions zu "Ten Stories" und war bisher nur auf einer limitierten 7" zu finden.

Und noch eine - nicht wirklich überraschende - Erfolgsmeldung von The Offspring: Das neue Album "Days Go By" ist auf Platz 5 der deutschen Charts eingestiegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen