Freitag, 13. Juli 2012

Neues von den Bouncing Souls, Soul Control, The Gaslight Anthem, Darkest Hour, Der Weg Einer Freiheit und Awaken The Empire

Gab es nicht gerade erst ein neues Bouncing Souls-Video? Wie auch immer, das nächste ist schon fertig - bei Spinner kann man sich jetzt den Clip zu "Static" anschauen.

Soul Control bringen Ende Juli eine neue EP mit Namen "Bore Core" heraus, bei Soundcloud kann schon jetzt der darauf enthaltene Song "Reek" angehört werden.

Gaslight Anthem experimentieren gerne mit Social Media - diesmal haben sie sich Stumbleupon ausgewählt. Wer in die neue Platte der Band reinhören will, kann auf das Profil der Band bei Stumbleupon gehen und diverse Previews auswählen. Zudem noch ein Hinweis zur Tour im Oktober/November: Der Vorverkauf läuft wohl so gut, dass es am 26.10. ein weiteres Konzert im E-Werk in Köln geben wird.
http://www.stumbleupon.com/stumbler/GaslightAnthem

Darkest Hour haben ein Video zu "Severed Into Separates" gemacht, was momentan exklusiv bei Metalsucks zu sehen ist.

Auch von Der Weg Einer Freiheit gibt es ein neues Video - wer Black Metal mag, sollte sich "Lichtmensch" anschauen.

Von Awaken The Empire gibt es ein neues Lyrics-Video zum Song "Saviour", das bei Youtube angeschaut werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen