Freitag, 8. Juni 2012

Neues von The Gaslight Anthem, Reel Big Fish, The Ghost Inside und OFF!

Zur tollen neuen Single "45" von Gaslight Anthem gibt es jetzt auch ein Video - zu finden unter anderem bei Tape.tv.

Die Ska-Punk-Veteranen von Reel Big Fish bringen im Sommer eine neue Platte heraus. Die soll "Candy Coated Fury" heißen, und als Einstimmung hat man schon mal einen 4 Minuten langen Teaser veröffentlicht.

The Ghost Inside bringen ihr neues Album "Get What You Give" bekanntlich am 19. Juni heraus - wir hatten ja schon mehrfach darüber berichtet. Wer nicht mehr so lange auf das nächste Breakdown-Gewitter warten will, kann in die Scheibe aber auch jetzt schon bei AP anhören.

OFF! spielen heute eine kurzfristige Benefiz-Show in Stuttgart zugunsten des verstorbenen Sucks`n`Summers Mitarbeiters. Zudem hat die Band auch ein neues Video veröffentlicht. Regisseur ist Whitey McConnaughy, der zuletzt auch für die Thermals gearbeitet hat, und im Video sieht man unter anderen die US-Comedians Randy Babcock und Andre Hyland. "Cracked" ist das erste Video einer Kurztrilogie, die nächsten Teile sollen in wneigen Wochen erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen