Donnerstag, 21. Juni 2012

Neues von Falling In Reverse, Texas Is The Reason, Thrice, Treasure Fleet und Divine Fits

Von Falling In Reverse gibt es ein neues Video zum Song "Good Girls Bad Guys". Produziert wurde der Videoclip von Zach Merck, der auch schon für Bad Religion, Thrice und Converge gearbeitet hat - sein aktuelles Werk erinnert allerdings eher an einen HipHop-Clip.

Wer das Glück hat, der Revelation 25th Anniversary Show in New York Mitte Oktober beizuwohnen kann sich über zwei weitere spektakuläre Reunions freuen: Mittlerweile sind auch Into Another, Chain Of Strength und Texas Is The Reason für den Event angekündigt.

Dustin Kensrue hat auf der vorerst letzten Thrice-Tour noch ein paar Abschiedsworte kurz vor Ende der Show im Observatory (Santa Ana / CA) gehalten. Ein Videoschnipsel davon findet sich bei Youtube.

Treasure Fleet, bei denen bekanntlich Leute von Lawrence Arms und den Smoking Popes aktiv sind, haben die Aufnahmen zu ihrem zweiten Album abgeschlossen. Die Scheibe soll "Future Ways" heißen und im Herbst erscheinen.

Über Divine Fits, die aus Leuten von den New Bomb Turks, Spoon und Wolf Parade bestehen, hatten wir ja schon berichtet, jetzt gibt es auch die erste offizielle Single zu hören: "My Love Is Real" steht auf der Band-Facebook Seite zum Anhören bereit ("Like" vorausgesetzt) und überrascht mit Elektro-Pop-Sounds. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen