Donnerstag, 7. Juni 2012

Neue Musik von I Call Fives, Stop Breathing, Debtors Union, We Are The Ocean und Fenix TX

Die Punkrocker von I Call Fives aus New Jersey bringen Mitte Juli ihr neues Album heraus, den Song "Late Nights" hat man jetzt schon online gestellt - vor allem Freunde von Bands wie New Found Glory und Co. sollten mal reinhören.

Deutlicher krachiger und Hardcore-lastiger wird es bei Stop Breathing. Die haben ihr neues Album gerade bei No Idea Records veröffentlicht, die komplette Scheibe kann derzeit aber auch bei Soundcloud angehört werden.

Einen Stream gibt es auch von Debtors Union - der neuen Band von Crime in Stereo-Gitarrist Eric Kuster, der hier am Mikro steht. Die Scheibe heißt "What You Decide" und kommt am 25. Juni. Zu hören gibt es die derzeit bei Bandcamp.

We Are The Ocean haben mit "Bleed" einen neuen Track als Gratis-Download online gestellt. Der Song stammt vom kommenden Album, das voraussichtlich im September erscheint.

Von Fenix TX gibt es zwar keine neue Musik, immerhin scheint die Band das Schreiben des seit längerem angekündigten neuen Albums aber endlich in Angriff genommen zu haben. Auf Twitter postete man jedenfalls ein Foto mit mehreren Getränken und dem Satz "You just have to start off FTX writing studio sessions the right way."

Und wo wir schon bei Bands im Studio sind: Auch die Code Orange Kids nehmen derzeit auf - zusammen mit Kurt Ballou (Converge) wird gerade die neue Scheibe für Deathwish eingespielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen