Dienstag, 22. Mai 2012

Neue Songs von Verse, Death By Stereo, Motion City Soundtrack und The Atomic Age

Mitte Juli erscheint das neue Album von Verse bei Bridge9 mit Namen "Bitter Clarity, Uncommon Grace". Der neue Song "The Selfless Of The Earth" ist aber ab sofort schon bei Soundcloud verfügbar - zu finden hier.

Auch von The Atom Age gibt es zwei neue Songs zu hören - die Band war beim Rocket Fuel Podcast zu Gast, die komplette Sendung inklusive der neuen Stücke findet sich unter rocketfuelpodcast.com/.

Death By Stereo hingegen tun mal wieder was für die Vinyl-Sammler - und bringen ihre neue Single „Growing Numb“ auf farbigem Vinyl und auf 600 Stück limitiert. Auf der B-Seite gibt es ein Cover des Bad Religion-Klassikers "Modern Man". Passend dazu ist auch das Video zu "Growing Numb" fertig geworden.

Last but not least: Auch Motion City Soundtrack haben mit "Timeless" einen weiteren Song aus ihrem am 08.06.2012 erscheinenden neuen Album "Go"  online gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen